Wildschwein ante portas

 

Wildschwein-Cover 

Zum Buch:

In Vier unglaubliche Geschichten aus der Feder des „Kultautors der Gartenzwerg-Trilogie“ (Stuttgarter Nachrichten). Ein Wildschwein besucht an Heiligabend Familie Schmidinger in deren Wohnzimmer. Eine Kuh fliegt – befördert durch ein stählernes Überlandtier namens ICE – durch die Lüfte. Ein Semmelknödel geht mit einem Meisenknödel eine unheilige Allianz ein und Bahnhofvorsteher Friedhelm Kannengießer weiß lange im Voraus, wann in Beislbullach sich die Bahnschranke öffnet und schließt. Hintergründig-grotesk, mit einer gehörigen Portion schwarzen Humor für Ungläubige (aber auch Wissende) zur Advents- und Weihnachtszeit.

 

76 S./Brosch./Abb./ Preis: € 5,00
ISBN:
978-3-941518-06-3

 

 

 

 


  
Bestellungen via Buchhandel, imagesund direkt bei: 

Fangorn Verlag
Am Herrnacker 19
82276 Adelshofen 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel:  0049 (0) 8146-1830
Fax: 0049 (0) 8146-7104