Der letzte Spieltag

 

letzte spieltag 

Zum Buch:

Ich erlebte die Stehhalle meistens von unten, wenn ich die leeren Bierflaschen aufsammelte und zwischen Hunderten von Beinen kroch und so mein Taschengeld aufbesserte und über mir der harte Kern der Anhängerschaft tobte. Herausragend: Otto. Nicht Atom-Otto, nein: Otto, der quasi Bier um Bier vernichtete und vor jedem Spiel im Anstoßkreis seine An-Dacht zelebrierte: er entrollte eine weißblaue Fahne, sank auf die Knie und verbeugte sich in Richtung Westen und Osten und beschwor irgendeinen unsichtbaren Dirigenten oder Fußball-Gott, der seiner Mannschaft den Sieg bringen sollte.

80 S./Geb./Abb./Preis: € 9,50
ISBN: 978-3-9803679-4-3



Pressestimmen zum Buch
  

  
Bestellungen via Buchhandel, imagesund direkt bei: 

Fangorn Verlag
Am Herrnacker 19
82276 Adelshofen 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel:  0049 (0) 8146-1830
Fax: 0049 (0) 8146-7104