Fußballväter und andere Akteure

 

fussballvaeter 

Zum Buch:

Klaus Wersching als langjähriger Aktiver und Betreuer im Fußballsport kann aus dem Vollen schöpfen - Erfahrungen und Begebenheiten vor und hinter der Linie oder auf Nebenschauplätzen hat er zu genüge miterlebt. Was er beobachtet und gesammelt hat, hat er in Gedichten niedergeschrieben. Ganz klassische Reime, aber wunderbar locker zu lesen. Und dabei so lebensnah beschrieben, daß man meint, man wäre mitten drin im Geschehen.
Nicht umsonst haben die Leser von SPORT-BILD eines seiner Gedichte zum Lesergedicht des Jahres 1998 gewählt.
Für diesen Band hat er seine schönsten Gedichte zusammengestellt und zum Teil mit passenden Zeichnungen von Michael Emmerich garniert.

128 S./Brosch./Abb. € 7,50
ISBN 978-3980367981


Pressestimmen zum Buch
  

  
Bestellungen via Buchhandel, imagesund direkt bei: 

Fangorn Verlag
Am Herrnacker 19
82276 Adelshofen 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel:  0049 (0) 8146-1830
Fax: 0049 (0) 8146-7104