adler oberr 

Zum Buch:

Der Adler – und alle Anzeichen sprechen dafür, dass es ein Adler, wenn nicht gar ein Steinadler war –, flog in das Jahr 1945. Welchen Weg er nahm ist ungewiss. Womöglich überflog er Oberrichtbach, Dinglharting, Fasslhausen oder Bruck oder wie sie auch immer alle heißen mögen, diese kleinen, im Grunde austauschbaren Vorgärtchen, Vorstädtchen und Städtchen während der Zeit des Nationalsozialismus. Der bronzene Adler jedenfalls landet im Innenhof eines Rathauses respektive im Adlerhorst und somit öffnet sich der Vorhang für eine typisch Focksche Satire.

 
155 S./Taschenbuch/Preis: € 10,00
ISBN: 978-3-9806985-7-3


Pressestimmen zum Buch
  

  
Bestellungen via Buchhandel, imagesund direkt bei: 

Fangorn Verlag
Am Herrnacker 19
82276 Adelshofen 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel:  0049 (0) 8146-1830
Fax: 0049 (0) 8146-7104